Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Iremdiecoole16
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 20:31 Uhr
ja;du solltest kritisch Stellung nehmen. großes Grinsen
0
#370052
 
Merrie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 22:41 Uhr
@Hannah Ich habe für meine Verhältnisse auch sehr viel geschrieben, hoffe, es ist nicht zu unstrukturiert. Ich habe vor allem auf die bereits sinkenden Touristenzahlen in den Premiumorten verwiesen und angemerkt, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, bei der eh schon niedrigen Auslastung von 37% noch so viel mehr Hotels zu bauen. Außerdem ist die Aufenthaltsdauer extrem kurz. Dazu kommt die auf Dauer nicht unbedingt hohe Schneesicherheit (haben ja viele Skigebiete langfristig ein Problem mit). Ich hab es als grundsätzlich sinnvoll bewertet, aber das auch auf Verdienstalternativen geachtet werden sollte bzw. halt neben den Luxusleuten auch eine andere Zielgruppe angesprochen werden sollte.
Irgendwie so...ich weiß es gar nicht mehr so genau floet
0
#370067
 
Anonym
13.04.2018 um 23:17 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 14.04.2018 um 09:03 Uhr
0
#370074
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes