Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2008 um 15:47 Uhr
So ich hab jetzt nochmal eine Frage zur Ess
leider bin ich mir wieder nicht hundertprozentig sicher ob es schon mal gefragt wurde naja lest es euch einfach mal durchAugenzwinkern
Und zwar steht in den bedingungen das man die Auswirkungen auf die europäische Politik kennen sollte
Weiß jemand wie die sind?Habe jetzt gar keine richtige Vorstellung was sie damit meinen? verwirrt
Danke schön
0
#3048
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
14.04.2008 um 15:57 Uhr
Irgendwo hier im Forum steht schon einiges über die ESS, sie entstand ja aus politischer Uneinigkeit in Bezug auf den Irakkrieg...Nun sollte wieder eine einigende Linie in der europäischen Sicherheitspolitik erreicht werden...Das war mit ein Grund für die ESS, der Auswirkungen auf die europäische Politik hat...

Hier noch paar Uploads wo was zur ESS drinne steht...Die Dateianhänge sind (von mir überarbeitete) Versionen von Zusammenfassungen anderer. Will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken...
Zuletzt bearbeitet von Malabar am 14.04.2008 um 16:01 Uhr
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#3053
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2008 um 16:06 Uhr
achso Freude ja das ist ja schon mal ein guter Aspekt
danke schön
0
#3056
 
tobs
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 18:38 Uhr
vllt hilft das auch noch zu ESS
  • ESS ... 33.64 KB Ø Punkte 0 Bewertung
1
#3148
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes