Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yaaasminaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.02.2018 um 15:26 Uhr
Da ich bald meine Bio LK vorabi Klausur schreibe und die über Evolution geht wollte ich fragen ob irgendjemand schon eine Klausur darüber geschrieben hat und wenn ja die Fragen mal hier reinschreiben kann? smile
1
#366166
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leibnizkeks99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.02.2018 um 13:31 Uhr
Eine Klausur rein über Evolution ist eigentlich eher schwierig zu Stelen. Ökolgiw wird denke ich mal auch auf jeden fall eine Rolle spielen smile
0
#366241
 
trashthehotel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.02.2018 um 18:09 Uhr
Bei uns kommt Evolution mit Neurobiologie zusammen in der Vorabiklausur dran. Aber haben auch neulich erst mit Neuro angefangen.
0
#366249
 
Spike1704
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.02.2018 um 11:40 Uhr
Hi trashthehotel!
Du bist nicht zufällig Schüler des Gymnasium Zitadelle Jülich? Ich schreibe das gleiche und mache gerade auch erst Neuro Augen rollen Augen rollen Augen rollen
0
#366293
 
Yaaasminaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2018 um 17:34 Uhr
Ich habe die schon geschrieben und es kam wirklich nur Evolution dran mehr nicht!
Zuletzt bearbeitet von Yaaasminaaa am 24.02.2018 um 18:34 Uhr
0
#366311
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes