Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
f_97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.02.2018 um 17:03 Uhr
Wie sieht Mephistos Welt aus und was weiß man über die Wissenschaft?

Danke im vorraus smile
0
#366136
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sirin66
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2018 um 15:44 Uhr
Hey,
Wie kommst du auf diese Frage? Laut meiner Lehrerin sollte man nur grundlegende Infos über Faust und sein Weltbild beherrschen. Daher ist das meiner Meinung nach irrelevant ob man Mephistos Wissenschaft kennt oder nicht. Ich vermute auch mal, dass keine Infos darüber zu finden sind ?! ???? &' Mephistos Welt kannst du dir ja mit Hintergrundwissen erarbeiten (z.b dass er versucht Faust von der richtigen "Bahn" entkommen zu lassen / den Pakt mit Gott versucht so gut es geht umzusetzen / schlechter Einfluss auf Faust u. Umfeld / u. o. ä. )

Hoffe das dir das weiter hilft.
0
#372194
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes