Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lalinchen11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.12.2017 um 15:25 Uhr
Hätten einige Interesse eine WhatsApp-Gruppe beizutreten um sich auszutauschen rund um das Fach, da sich das Abitur nähert?
Wenn ja, dann schreibt mir gerne eure Nummern.
1
#365672
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mary_aaam
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.01.2018 um 12:12 Uhr
Hey! Ich bin mit dem Abi zwar schon durch, aber hier ein Video, dass ich erstellt habe zu meiener Abi Zeit, das für viele sehr holfreich war! ?? Eine Zusammenfassung über Platons Theorie:

https://youtu.be/-k3ex9nZf1o

Viel spass und erfolg! Zunge raus
1
#365700
 
maria_mi
Schüler | Baden-Württemberg
05.01.2018 um 13:19 Uhr
Hallo! Ich wäre sehr interessiert! Gibt es denn andere Interessenten?
0
#365727
 
Riqqer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.01.2018 um 12:52 Uhr
hätte auch Interesse, weiß aber nicht wie man hier Nachrichten verschickt...
0
#365740
 
ra_njm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.02.2018 um 17:29 Uhr
hätte auch Interesse, hab zwar Philo-LK aber falls ich mich nicht irre haben wir ähnliche Themen im Abi
großes Grinsen
0
#366105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes