Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Awali1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 08:45 Uhr
was denkt ihr wäre alles in aufgabe 2 so angebracht um ohren charakter zu analysieren-
ich z.b. aufgeschrieben dass sie zunächst sehr skeptisch und misstrauisch ggüber der stadt agiert ( umstände der brieföffnung)
und dann noch dass sie von der stadt veränsgtigt worden ist (maßnahmen ) und auch ashamed und not proud of herself dass sie eine affäre hat- und als fazit dass die stadt sie verändert - was habt ihr hinzuzufügen oder entgegenzusetzen?smile
2
#359996
 
Henni467
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 11:29 Uhr
Ich habe erst sehr spät gemerkt, dass die Alte ihren Mann betrügt!!! War im ersten Moment total verwundert wieso das zwei verschiedene Namen stehen großes Grinsen - stellt euch mal vor ich hätte das erst ganz am ende oder gar nicht gemerkt! :o
Ich habe nicht geschrieben dass die Stadt sie verändert, @Awali1. Ich habe aber geschrieben, dass sie der Stadt gegenüber sehr misstrauisch ist und selbst aber auch keine bessere person ist, wenn sie ihren Mann betrügt. Ich habe auch geschrieben dass der Purple Passion Lippenstift (Alliteration, habe das aber vergessen so in der Klausur zu nennen) ihre Liebe zu Max darstellt, weil sie ihn viel mehr liebt als ihren Mann und ihren Mann nur für materialistische Dinge liebt. Und auch dass dieser Kuss auf die Note ihr geschmacklos vorkommt, weil das nicht reicht um ihre Liebe auszudrücken zu ihm.
1
#360012
 
noname234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2017 um 12:05 Uhr
@Henni467 Oops das mit der Alliteration hab ich auch verpennt großes Grinsen... na ja
Habe irgendwie allgemein bei der Analyse nicht wahnsinnig viel über den Charakter herausgefunden :/.
Hat jemand Bezug auf die "discouraging bumps" genommen? Das ist ja im Prinzip so ne Art euphemism oder?
Also klingt ja so als hätte Charmaine indoktriniert bekommen, die zweifelhafte Geschichte der Stadt auszublenden.
Bin auch leider nicht drauf gekommen aus welchen Wörtern "Cosilience" zusammengesetzt ist, aber gut :'D
0
#360017
 
Julia_259
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2017 um 13:26 Uhr
Wie hieß der Roman nochmal ?
0
#360438
 
Henni467
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2017 um 13:31 Uhr
Ich glaube "The Heart Goes Last" von M. Atwood @Julia_259
0
#360441
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes