Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Uzumaki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2017 um 21:01 Uhr
Ich dachte dass es zu meinen dümmsten Entscheidungen zählte, dass ich mich für diese Klausur und für die speech in der dritten Aufgabe entschieden habe. Und doch isses noch eine 1- geworden, ich bin super zufrieden. Hat noch jemand schon die Ergebnisse bekommen?
0
#364606
 
Beclever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.06.2017 um 03:21 Uhr
Hat denn gar keine/r American Dream genommen?
0
#364616
 
Uzumaki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.06.2017 um 22:27 Uhr
Bei uns haben nur 4 Personen utopia/dystopia genommen und der Rest alle American Dream xD
0
#364631
 
Beclever
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.06.2017 um 20:42 Uhr
Bei uns haben alle American Dream genommen außer nur einer Person haha.
0
#364648
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes