Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dilan1804
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:35 Uhr
Wer hat alles die Vereinigten Arabischen Emiraten Bzw Abu Dhabi genommen ?
0
#358634
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Er.ka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:36 Uhr
ich habe die Klausur genommen
0
#358639
 
Dilan1804
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:37 Uhr
@Er.ka Wie fandest du die ?
Und hast du auch so wenig beim lokalisieren?
Welche Fachbegriffe hast du so verwendet ?
0
#358648
 
dubbley
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:38 Uhr
Was habt ihr im Großen und Ganzen so geschrieben zu den Aufgaben?
0
#358651
 
Er.ka
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:40 Uhr
also ich war mir erst unsicher ob ich die Klausur nehmen soll weil es halt nur 2 aufgaben hatte und es halt sehr ungewohnt war für mich. Ich fand sie eigentlich ganz gut, aber hängt ja auch immer irgendwie von der Bewertung der Lehrer aber. die zeit fand ich sehr knapp und bei der Lokalisation habe ich auch ziemlich wenig. Fachbegriffe habe ich zwar welche benutzt aber weiß nicht mehr genau welche, habe aber auf jeden fall pull und push faktoren bei den arbeitsmigranten erwähnt. Wie war es denn bei dir?
0
#358662
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes