Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mxexyx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:46 Uhr
Bei der Laos Klausur. Habt ihr viel mit dem letzten Material gearbeitet ?
0
#358681
 
Johnny1702
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 15:57 Uhr
Habe das letzte Material bei den Chancen mit einbezogen und gesagt, dass wenn die Provinz die Veredelungswitschaft selber betreiben würde und das nicht in China statt finden würde, die Möglichkeit besteht höhere Anteile am Gewimm zu erlagen.
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
Es hat sich noch kein User eingetragen.
0
#358727
 
tesyo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 18:05 Uhr
Wie habt ihr die Entwicklung in der Abu Dhabi Klausur erläutert?
0
#358998
 
kathi_hrt
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 18:11 Uhr
ich habe ebenfalls die Landwirtschaftsklausur genommen und mit dem letzten Material wusste ich nicht so recht was ich anfangen sollte habe dann einfach zu aufg. 2 und 3 geschrieben das Kautschuk zur weiterverarbeitung nach China kommt und dort dann auch oft durch inoffizielle wege weil das da ja abgebildet war... und bei nr. 3 halt das vllt immer mehr inoffiziel importiert wird und dadurch kein Geld in Form von Handelshemnissen in den Staat/ in das Land fließt. Habe aber keine Ahnung ob ich das richtig angenommen habegroßes Grinsen
0
#359004
 
stp_maria
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 18:38 Uhr
Hab auch die Wien Klausur genommen smile Es fehlte einfach ein Material das etwas zu den Studenten sagte, ich hab sie jetzt unter die Beschäftigten gezählt- arbeitslos sind sie ja nicht großes Grinsen
0
#359028
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes