Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
robin2708
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 14:04 Uhr
Also ich hab die Klausur zu Abu Dhabi genommen, fand da konnte man viele Sachen aus den Materialien nehmen und ja waren halt nur 2 Aufgaben großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von robin2708 am 27.04.2017 um 13:12 Uhr
1
#358352
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kevinpet3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 14:16 Uhr
Ich habe auch Abu Dhabi genommen. Fande es eigentlich schon zu einfach, nicht das ich wegen einer zu guten Note in die Abweichungsprüfung muss haha großes Grinsen
0
#358363
 
Lythronax
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 14:17 Uhr
Moin,
ich habe den Vorschlag 2 genommen, da ich Landwirtschaft immer relativ einfach zu bewerten finde. Nicht nachhaltig hier, nicht nachhaltig dort. Abu Dhabi waren zwar nur zwei Aufgaben, aber das Thema gefiel mir nicht wirklich.
0
#358364
 
robin2708
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 14:20 Uhr
Am Anfang hat mir eigentlich keins gefallen und Landwirtschaft wollte ich schon vorher auf keinen Fall großes Grinsen und für Abu Dhabi da musste man schon nix wissen da war ja echt alles in den Materialien, was man aufschreiben soll nur bisschen sagen warum es nicht nachhaltig ist in der Wüste eine Stadt zu bauen großes Grinsen
0
#358370
 
kevinpet3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2017 um 14:22 Uhr
Genau großes Grinsen also nach der doofen Deutsch Klausur ist es mal eine schöne Klausur gewesen großes Grinsen
1
#358374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes