Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dasmozilla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2017 um 11:38 Uhr
Hey Com.
Wollte einmal fragen ob wer noch Lernzettel hat ? Alles wäre hilfreich, da ich mich nur in Kunststoffe bisher sicher fühle.
Dann noch ob wer schon Vermutungen hat welches Thema wohl im Fokus liegen wird bzw welches am Unwahrscheinlichsten ist.
0
#354406
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2017 um 13:58 Uhr
Unsere Lehrerin geht sehr von Farbstoffen aus, da die Kunststoffe nicht im Lehrplan stehen. Daneben gibt es bestimmt Elektrochemie und dann Säure/Base oder OC, kanns gar nicht einschätzen.
0
#354422
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2017 um 13:58 Uhr
Bist du im LK oder GK?
0
#354423
 
dasmozilla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2017 um 14:16 Uhr
LK.
Ja kann's auch garnicht einschätzen hoffe das kein elektrochemie kommt.
Säure /Base wäre denk ich am besten da die nr.1 in den klasuren vorher immer nur die definition von Brönstedt war und die immer 20punkte gegeben hat.
Unsere Lehrerin vermutet das auf jeden fall das Photometrie vorkommt würde also auch bedeuten Farbstoffe.
0
#354425
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2017 um 15:48 Uhr
Hoffe ich auch!! Finde Säure/Base auch am besten (wenn die Fragestellungen nicht schwer formuliert sind), OC geht so, Elektrochemie kann ich fast gar nicht.

Aber die Lehrer suchen ja aus und unsere Lehrerin findet Elektrochemie an sich sehr gut und meint, es sei einfach (Standardsatz bei jedem Thema großes Grinsen). Sie wird gucken, ob die Aufgaben gut lösbar sind, ob die Aufgabenstellungen verständlich sind und ob man es zeitlich gut hinkriegt.
0
#354434
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes