Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vanessamelijna
Schüler | Niedersachsen
11.04.2017 um 19:27 Uhr
Hey Leute,

ich habe meine mündliche Prüfung in Biologie.
Gibt es hier welche, denen es genau so geht und mit denen man Lernzettel und Ideen austauschen könnte?

Würde mich freuen! smile
0
#354064
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marlen299
Schüler | Niedersachsen
12.04.2017 um 21:16 Uhr
Würdest du deine evtl hochladen? Hab auch mündlich, aber weiss nicht wie ich anfangen soll...
2
#354184
 
Nikki1712
Schüler | Niedersachsen
21.04.2017 um 04:12 Uhr
Hey Leute! Habe am 10. Mai meine mündliche in Bio und mir graut es jetzt schon ???? Mein Lehrer meinte dass wir den Fokus auf Ökologie und neurobiologie legen sollen. Gibt es da Parallelen/Verknüpfungsmöglichkeiten? Oder kann es in einer mündlichen auch mal sein dass Einzelausgaben für sich stehen und nichts miteinander zutun haben? Freue mich über Ideen und Theorien ????????
0
#355140
 
Judokus
Schüler | Niedersachsen
23.04.2017 um 18:06 Uhr
Also Verknüpfungen musses in dem Bereich geben (Stichwort "Semesterübergriff") Aber ad hoc fallen mir keine Verknüpfungsmöglichkeiten ein zwischen Ökologie und Neurobiologie. Möglicherweise was im Bereich der Fragestellung (hier als Beispiel) "Warum ist die Reizübertragung der Pflanze a in dem Gebiet XY eine andere als der Pflanze b im Gebiet XX" Und das man daraus eventuelle Schlüsse ziehen kann bezüglich der Potenzen und Ökosysteme.
0
#355667
 
Anonym
25.04.2017 um 16:33 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 25.04.2017 um 18:16 Uhr
0
#356881
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes