Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
16.03.2017 um 15:47 Uhr
Hab auch so um die 300. Soll ja auch nur ca. 1/3 des eigentlichen Textes sein
0
#350849
 
BijanSa
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:48 Uhr
Ich habe auch Vorschlag B genommen. Bei der nr 1 hab ich total viel Romane geschrieben aber ich fande halt dass man das alles in paar sätze packen konnte. habe halt noch viel am text belegt. Ich hab's halt aufgeteilt zwischen dem Mann, der Ehefrau und dem Neffe. Bei der nr 2 hab ich mich dann auf Tania von My Beautiful Laundrette (Ihre Familientradition will sie verheiraten und zur Hausfrau machen und ihr Vater verweigert ihr das Geschäft zu übernehmen, sie aber möchte nichtmehr an die Traditionen (ethnic origins) gebunden sein und verlässt die Familie. Dann hab ich es noch auf Parvez den Vater aus My Son the Fanatic bezogen also dass das ja sehr viele gleiches ist beispielsweise dass er sich auch von seinen muslimischen traditionen abspaltet und anfängt nach westlichen Werten zu leben (trinkt wein...). Ausserdem steht Parvez in einem Konflikt zu seinen ethnic origins weil er dadurch dass sein Sohn radikalisiert worden ist sein Verhältnis zu ihm verliert. So ungefähr also ich bin noch bisschen durch einen Wind aber wie findet ihr so wie ichs gemacht hab bei Nr. 2 und auf was habt ihr es bezogen?
NIE WIEDER ENGLISCH !!!!! großes Grinsen
1
#350850
 
mim000
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:49 Uhr
Bei der 1 war ich auch etwas verwirrt mit der Rolle der Religion, für mich klingt das mehr nach Analyse..
Bei der 2 habe ich hauptsächlich mit my son the fanatic verglichen, das Ali da ein lack of identity hat und dadurch zum Extremisten wird, was evtl auch der Neffe ist. Hab auch noch geschrieben, dass Muslime oft als scapegoats angesehen werden und sie oft torn between ihrer Herkunft Kultur und ihrer neuen Kultur sind und so weiter .. man je länger ich drüber nachdenke, desto schlechter ist mein Gefühl
0
#350852
 
BijanSa
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:50 Uhr
Ich hab die Outline übelst lang gemacht weil ich noch am Text belegt hab zbs als er sagt dass er wein trinkt oder kein muslime ist
1
#350854
 
BijanSa
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:51 Uhr
Ich fande die Nr. 1 dumm weil eigentlich kann man role of religion in einem satz beantworten ist er/sie religiös und wie lebt er/sie das aus fertig
0
#350855
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes