Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.03.2017 um 10:05 Uhr
Abiturprüfung Englisch 2017 Hessen - LK - Besprechung - Vorschlag 2

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

devian (Julius)
0
#350825
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mim000
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:34 Uhr
Ich habe Vorschlag B genommen und habe leider nicht so ein gutes Gefühl. Ich bin total unsicher, ob ich genug und auch fundiertes geschrieben habe.. was habt ihr so geschrieben?
Aufgaben waren grob: 1. Outline the role of religion in A.'s family
2. Relate A.'s problems with his origin to ethnic minorities in Britain
3. Assess whether cultural appropriation is generally reprehensible
Zuletzt bearbeitet von mim000 am 16.03.2017 um 15:38 Uhr
1
#350843
 
bonnobno21
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:40 Uhr
1 und 2 waren ja noch relativ einfach, jedoch hab ich nicht verstanden was bei Nr,3 gewollt war?
0
#350845
 
Anonym
16.03.2017 um 15:40 Uhr
hab auch B genommen und ein ähnliches Gefühl.. hab bei der 2 geschrieben dass Amir innerlich hin und hergerissen ist zwischen dem Islam und Amerika und sich ich sich für keine "Lebensweise" eintscheiden kann. Das hab ich dann mit George Khan aus East is East verglichen und Ali aus My son the Fanatic, weil die beiden auch nur eine Sache getrennt ausleben können und sozusagen Religion nicht mit ihrem Leben in dem Land vereinbaren können. Kann aber auch total daneben liegen
1
#350846
 
dave1905
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 15:46 Uhr
Wieviele Wörter habt ihr so bei der 1 geschrieben? Habe Ca. 300 aber Outline soll ja eig kurz sein. Bin mir jetzt n bisschen unsicher....
0
#350848
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes