Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kat_fee
Schüler | Hessen
18.03.2017 um 15:38 Uhr
Der gesamte Vorschlag war wirklich nur gut für Schüler, die 0,0 gelernt haben.
Aufgabe 2 und 3 waren letztenlich nur Analysekompetenz und Stylistic Devices.
Ich selbst habe mich auch geärgert. Ich hab Mitte Dezember angefangen zu lernen und mir ALLEEES Wissen angeeignet, das auch nur in geringster Form hätte drankommen können. Egal. und @alina_kxo: mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon etwas gutes dabei rauskommen, die meisten Lehrer fanden die Aufgabe 3 auch schlecht. Vielleicht freut sich dein Lehrer, dass du einen Bezug zu Unterrichtsthemen hergestellt hast smile
3
#351160
 
Tonilenz
Schüler | Hessen
19.03.2017 um 17:53 Uhr
Also unsere Lehrer waren sehr glücklich mit den Vorschlägen und fanden sie alle sehr einfach. Ich hab bei der 1 auch nur eine kurze Zusammenfassung und dann den Konflikt erklärt. Ich hab dei der 2 zwei Konflikte analysiert, nämlich den Konflikt mit Hetty aber auch ihren inneren konflikt, dass sie sich nicht mit ihrem Geschlecht identifizieren kann. Ich hab sie dann in dem Punkt auch noch mit Scout verglichen und mit dem Stereotyp von "Southern Belle" in den beide ja nicht wirklich reinpassen. Außerdem hab ich die Story of Initiation noch miteinbezogen, weil ich das auch sehr passend fand zu Saarahs Situation. Bei der 3 hab ich zuerst den Graph erklärt und dann mich auf das Empire bezogen und das Britain slavery eigentlich schon einmal überkommen ist und dann ganz viel so animierende/motivierende Sachen gesagt, von wegen sie wären die nächste Generation und sie können den Unterschied machen blablabla... Insgesamt hab ich 2500 Wörter geschrieben und eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
0
#351289
 
pkk
Schüler | Hessen
05.05.2017 um 19:23 Uhr
hat jemand schon Noten bekommen?
0
#361941
 
C***w
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2017 um 12:41 Uhr
Hab 11 Punkte bekommen großes Grinsen
0
#363200
 
blacherie
Freiwilliger Helfer | Hessen
12.05.2017 um 17:22 Uhr
hab 13 punkte,
hatte übrigens vorschlag 1
Zuletzt bearbeitet von blacherie am 12.05.2017 um 17:23 Uhr
0
#363316
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes