Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Milla123
Schüler | Berlin
24.10.2016 um 14:26 Uhr
Hallo,

Ich brauche für mein 5. Prüfungsfach (Präsentation) noch ein philosophisches Thema. Ich würde Geschichte als Bezugsfach nehmen. Bis jetzt habe ich nur Fritz Haber als guter bzw. schlechter Wissenschaftler so im Gedanken. Habt ihr vllt ein paar weitere Ideen oder Anregungen für ein Thema.smile
0
#347759
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tazegül
Schüler | Hamburg
30.10.2016 um 18:18 Uhr
Hallo alle zusammen .

Ich brauche eure Hilfe über eine Frage. wenn eine von euch mir Helfen könnte bin ich echt dankbar.

Die Frage lautet- Inwieweit hat sich KLeist der Vorlage des Ödipus bedient?
0
#347840
 
nancyPubMed
Lehrer | Schleswig-Holstein
18.08.2017 um 16:34 Uhr
Hör dich mal im Philturm der Uni um. Viele Profs unterstützen Schüler und geben in Hausarbeitsthemen der Studenten Einblicke
0
#364944
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes