Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
IchbinnurwegenderLösungenfürMathehierlol
Schüler | Niedersachsen
07.12.2016 um 22:56 Uhr
-
Pro-Tipp der auch noch Spaß macht, wenn du dich sowieso im Internet aufhälst:
Schau dir irgendwelche Youtube Videos aus zB. Amerika (jeder englischsprachige Raum macht's) an, öffne leo dict.cc oder PONS (was weiß ich, was du bevorzugst) in 'nem zweiten Tab und dann schau und hör zu. Lies danach Kommentare und schreibe selber welche (pass nur auf, dass du nicht zu viele idiotische Kommentare liest, ist nicht gut für deine Stimmung)
Und weil du dabei alles aktiv benutzt und es nicht direkt mit lernen verbindest/verbinden musst sollte es viel leichter von der Hand gehen.

Oh ja, ein contra Punkt: Auch Leute die Englisch als ihre Muttersprache bezeichnen dürfen schreiben vielleicht nicht immer korrekt oder reden in Slang. Pass einfach auf, dass du dich im seriösen Bereich befindest lol
Zuletzt bearbeitet von IchbinnurwegenderLösungenfürMathehierlol am 07.12.2016 um 23:59 Uhr
1
#348285
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.01.2017 um 12:24 Uhr
Ich finde die Methode von Ichbinnur (ich kürze deinen Namen mal ab Zunge raus) auch sehr gut, alternativ kannst du dir auch ein Hörbuch besorgen und nebenbei das Buch lesen großes Grinsen Dann hast du gutes English und auch die richtige Aussprache!
__________________

devian (Julius)
0
#348772
 
josephinezo
Schüler | Thüringen
11.02.2017 um 15:06 Uhr
Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe mich im Internet etwas schlau gemacht... Da bin ich auf diese Website gestoßen: https://www.iqb.hu-berlin.de/bista/abi/englisch/aufgaben
Man kann Sprachmittlung, Hörverstehen und auch einfach das Schreiben damit sehr gut üben. Ich habe das Gefühl, dass ich zumindest in den listening- Aufgaben schon sicherer geworden bin. Vielleicht hilft sie dir/ euch ja auch (auch zu Mathe, Deutsch und Französisch gibt auf der Seite Aufgaben- habe ich mir aber noch nicht angegeuckt)
0
#349670
 
nimsaj799
Schüler | Niedersachsen
11.02.2017 um 22:54 Uhr
Schau dir einfach viele englische Filme oder Serien an, mit oder ohne Untertitelsmile
Außerdem gibt es viele Listening Übungen im Internet, die du dir anhören könntest
0
#349684
 
Kajschu
Schüler | Niedersachsen
26.03.2017 um 15:50 Uhr
Hallo und vielen vielen Dank für Eure Antworten und Tipss.
0
#352740
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes