Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Minosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.06.2016 um 22:56 Uhr
Hey Leute,
da mein Abi bis jetzt nicht so gut lief, muss ich morgen in die Abweichungsprüfung in SoWi LK. Jedoch habe ich jetzt echt schiss in meiner Bio Prüfung mündlich hatte ich nur 2 Punkte obwohl ich viel gerlent hatte.
Ich brauche morgen mindestens 4 Punke, dann hab ich das Abi. Falls ich weniger als 4 habe, muss ich am Tag darauf in 2 weitere Prüfungen rotes Gesicht
Habt ihr vll. irgendwelche Tipps, um sich zu beruhigen ? großes Grinsen Gelernt habe ich echt sehr viel jedoch hatte ich eben auch für meine Bio mündliche gerlernt....
In Sowi stehe ich in der Regel im 3er Bereich jedoch war die Abi Prüfung ne 4-. Solange ich wieder eine 4- schaffe habe ich das Abi.
Gott bin ich aufgeregt.
0
#346698
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
07.06.2016 um 23:07 Uhr
Die Lehrer haben vor sich liegen, wie viel Punkte du brauchst. Wenn es nicht gerade grottenschlecht ist, dürfte es möglich sein, 4 oder mehr Punkte zu bekommen.
0
#346699
 
Minosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2016 um 10:20 Uhr
Danke das nimmt mir ein wenig die Angst, eigentlich sollte es nicht schlecht sein da ich in dem Fach meistens im guten 3er Bereich stand und es mich zudem interessiert.
Naja ein paar Stunden habe ich noch.
0
#346709
 
Jacquicl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2016 um 13:40 Uhr
Du schaffst das! Konzentriere dich gut auf die gestellten Fragen und mach dich nicht verrückt smile schließlich wollen die Lehrer dir ja nichts böses und wenn dich das Fach auch noch interessiert solltest du die 4 Punkte schaffen.
Viel Erfolg! smile
0
#346719
 
Minosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2016 um 19:49 Uhr
Abi bestanden danke an euch alle!!!!!!
Bin so erleichtert fröhlich
1
#346750
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes