Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A_Kia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2016 um 19:23 Uhr
hallo, ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Sozialwissenschaften welche ich mit 14p abgeschlossen habe
Das ist auch die einzige gute Nachricht.

Das heißt ich habe jetzt schon mal von denn 100p 70 "sicher".

Für den Fall, ich würde jetzt in den anderen Klausuren Defizit haben, würde ich bestehen?

1) in allen Klausuren 3p = 3*3*5 = 45 + 70 = 115 = über 100 Regel
2) in den anderen Klausuren sagen wir mal z.B. 2p, also 3*2*5p = 15p+70 = 95p

Könnte ich in beiden Fällen noch in einen (oder mehreren, LK natürlich mit Priorität, da eines 5p sein muss,) Fach(/Fächer) in die Bestehensprüfung? Da ich ja im LK sowieso in einem mindestens 5p sein muss, und damit ja bestanden hätte
Zuletzt bearbeitet von A_Kia am 10.05.2016 um 19:24 Uhr
0
#345018
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2016 um 20:43 Uhr
Siehe APOGOSt https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/APOen/GY-Oberstufe-SekII/APO_GOSt_Oberstufe2011.pdf

§29, (4), 1
und
§36, (2), 1
0
#345033
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes