Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anniii12
Schüler | Niedersachsen
01.05.2016 um 20:32 Uhr
Hallo,

wie war bei euch die Matheklausur so?
Habe bisher fast nur negatives gehört. Soll viel zu schwer gewesen sein.
3
#343698
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cori401
Schüler | Niedersachsen
02.05.2016 um 11:47 Uhr
war sie auch, besonders der Hilfsmittelfreie teil war einfach utopisch meinte auch mein Mathe lerher und der is voll gut und alles. Er fand besonders den Vorschlag 2a, also den ersten STochastik Vorschlag richtig doof naja aber jetzt ist es eh vorbei was soll man jetzt halt noch dran ändern? und aufregen raubt einem die nerven die wir alle noch fürs mündliche brauchen...
2
#343749
 
Gamzeoezkan
Schüler | Niedersachsen
02.05.2016 um 12:54 Uhr
Die Leute die 2015 nicht bestanden haben und dieses Jahr nochmal Mathe geschrieben haben, haben auch gesagt dass sie viel schwieriger war, als letztes Jahr. Besonders der Pflichtteil. Ich muss auch sagen, dass ich die Klausur vom letzten Jahr viel angenehmer fande, besonders die Analysis vorschläge, aber naja es ist jetzt vorbei und aufregen bringt halt echt nichts mehr, dann hat man Mathe eben in den Sand gesetzt, gibt viel schlimmeres auf dieser Welt als eine verkackte Matheklausur großes Grinsen
1
#343765
 
Uncanny34562
Schüler | Niedersachsen
03.05.2016 um 09:41 Uhr
Ja ich habe ordentlich geblutet

Ich muss zugeben, dass ich gebüffelt habe ohne Ende und halbwegs unbeschaded durch die Klausur kam. Dennoch gab es einige wenige Unteraufgaben bei denen ich zu keinem für mich persönlich zufriedenstellenden Ergebnis kam (eines, was vermutlich falsch ist)
1
#343920
 
CelinaFreeda
Schüler | Niedersachsen
04.05.2016 um 12:02 Uhr
Also ich fand das Abitur auch schwieriger als die vergangen Abiturs. Einige Aufgaben waren kein Problem, aber mit manchen konnte ich gar nichts anfangen.

Habt ihr schon die Mail bekommen wegen Beschwerden beim Ministerium? Werdet ihr dort auch anrufen?
0
#344145
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes