Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
passtkeinname
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2016 um 23:57 Uhr
Hallo, ich mache auch mein Abitur nächstes Jahr und die Lernzettel kommen wie gerufen! großes Grinsen Würde mich freuen, wenn du sie mir schicken könntest. smile

[email protected]

Vielen Dank!
0
#345067
 
iviii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2016 um 15:54 Uhr
Zitat:
Original von Franz Bonaparta
Moin Leute,

für die Leute, für die es noch nicht zu spät ist: ich habe zum Lernen für den Pädagogik LK alle Abirelevanten Themen (NRW) aufgeschrieben (Open Office).

Freud
Erikson
Piaget
Mead
Montessori
Schäfer
Hurrelmann
Heitmeyer
Rauchfleisch
Stierlin
Erziehung im Nationalsozialismus (+Ernst Krieck -> Erziehungsstaat/ + Baldur von Schirach Gemeinschaftskonzept)
Kohlberg
PISA
Nieke
Krappmann

Alle Theorien sind ausführlich aufgeschrieben. Am Ende habe ich noch die pädagogischen Konsequenzen und die kritische Würdigung genannt. Es sind insgesamt 76 Seiten. Tja, so ist das mit Päda. Ist ein reines Lernfach und manche Theorien haben nicht gerade wenig Inhalt.

ich würde das wohl weiterreichen, um dem ein oder anderen zu helfen. Es wäre richtig nett, wenn mir jemand im Gegenzug Lernblätter für Biologie (vor allem Evolution) schicken könnte. Habe da nämlich bald meine mündliche Prüfung!

Also wenn jemand Interesse hat, einfach die Email posten. Ich würde das dann rumschicken.

Ich habe jetzt einfach schon mal Freud hochgeladen, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie das ganze aussieht. Beim konvertieren zu der pdf Datei ist alles um eine Zeile verrutscht. Kann passieren großes Grinsen
1
#345126
 
iviii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2016 um 15:57 Uhr
[email protected]

Ich könnt dir meine BIO Leistungskurs lernzettel schicken, jedoch fehlt dabei genetik (hab das nicht gelernt haha)

Ich hoffe ich hab das jetzt mit dem antworten richtig gemacht da ich das gerade mit dem Handy mache und nicht wirklich durchblicken 
Schonnmal vielen Dank großes Grinsen
0
#345128
 
Grf_lks
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2016 um 09:25 Uhr
Hi,

Ich könnte die lernblätter für EW GK gut gebrauchen, wäre toll, wenn ich welche zum lernen bekommen könnte!
Danke smile

Viel Glück für dein Abi weiterhin

Gruß smile

[email protected]
0
#345183
 
marina_pda
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2016 um 17:52 Uhr
[email protected]
wäre mega lieb wenn du mir deine lernblätter schickst smile
kann dir mit mathe, deutsch (lk) und englisch (lk) weiterhelfen falls du hilfe benötigst :o
habe jeweils online dateien für jedes fach smile
0
#345471
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes