Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Franz Bonaparta
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2016 um 00:52 Uhr
Moin Leute,

Leider ist bei der Konvertierung zur pdf Datei irgendetwas schief gelaufen und etwas weiter unten ist alles verrutscht. Teilweise auf andere Seiten. Aber der Inhalt ist der selbe.

ich lade jetzt meine Pädagogikblätter hier hoch. Ich habe doch sehr viele Mails bekommen, die ich gar nicht alle beantworten kann. Weiter unten seht ihr die Themen aufgelistet, die ich in meinen Lernblättern behandelt habe. Viel Glück euch beim Abi!

Freud
Erikson
Piaget
Mead
Montessori
Schäfer
Hurrelmann
Heitmeyer
Rauchfleisch
Stierlin
Erziehung im Nationalsozialismus (+Ernst Krieck -> Erziehungsstaat/ + Baldur von Schirach Gemeinschaftskonzept)
Kohlberg
PISA
Nieke
Krappmann

Alle Theorien sind ausführlich aufgeschrieben. Am Ende habe ich noch die pädagogischen Konsequenzen und die kritische Würdigung genannt. Es sind insgesamt 76 Seiten.
Zuletzt bearbeitet von Franz Bonaparta am 18.01.2018 um 23:05 Uhr
37
#341740
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
arian.9
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2016 um 15:03 Uhr
[email protected]

Würde dir Biologie-Sachen dann zurück schicken, wäre sehr nett. Danke!
0
#341897
 
adali
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2016 um 18:01 Uhr
Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Sachen schicken könntest smile
[email protected]

Leider kann ich dir keine hilfreichen Blätter zu dem Thema in Bio schicken, sorry :/
0
#342453
 
Franz Bonaparta
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2016 um 01:03 Uhr
So, Blätter für Bio brauche ich nicht mehr, da ich 1. schon sehr sehr gute bekommen habe und 2. meine Prüfung sowieso morgen vorbei ist. Ich versuche dann alle Themen hier hochzuladen, nur verrutscht immer alles, wenn ich es in eine pdf Datei konvertieren will. Vielleicht hat jemand dahingehend eine Hilfe für mich, wie ich das vermeiden kann.
0
#342547
 
cennetxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2016 um 12:33 Uhr
Hey, ich habe jetzt bald meine mündliche Prüfung und ich hätte Interesse an Pisa, Montessori und NS-Zeit.. könntest du mir die drei Themen eventuell schicken? smile
[email protected]
0
#342596
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes