Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2008 um 16:41 Uhr
Hallo alle zusammen^^
ich bin mir nicht sicher ob die Frage schon mal jemand gestellt hat wenn ja vielleicht kann mir jemand sagen wo^^
und zwar wollte ich eure Meinung wissen ob es vielleicht ausreichen würde nur die GASP Instrumente und Akteure zu lernen und bei der Esvp nur die Entwicklungen und Ziele also das was in den Anforderungen steht oder man schon zusätzlich noch die Ziele u.s.w. kennen sollte?
Eigentlich würde ich ja denken wenn sie schon so spezifisch in Klammern schreiben Instrumente und Akteure bzw. Entwicklungen;Ziele das dann wirklich nur das verlangt ist?!
Danke schönsmile
0
#2611
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alec
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 16:49 Uhr
Naja, bei dem Misst, den wir alle lernen müssen macht es doch keinen Unterschied noch n bisschen mehr zu machen.
So viel ist es ja auch nicht. Außerdem bist du dann auf der sicheren Seite
0
#2616
 
muffel
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 18:11 Uhr
ich beschränke mich im großen und ganzen auf das was in den richtlinien steht, ich kann doch nicht für fünf fächer noch mehr lernen als schon gefordert ist und außerdem hat man an deutsch am samstag gesehen, dass es reicht, das zu lernen was in den vorgaben steht.

zumal die ziele der esvp ja auch teilweise die ziele der gasp sind... nur etwas weiter entwickelt
__________________

...c'est la vie ...
0
#2652
 
Alec
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 18:19 Uhr
Jo, auch wieder wahr. Hatte mir letztens eine Abiklausur angeschaut und bei 3 von 4 Aufgaben brauchte man kein Wissen ausm Unterricht.

-> Ich verweise nochmal auf den Link zu den letzten Klausuren: http://www.schmolinga.de/abitur06.htm
0
#2659
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2008 um 21:07 Uhr
coolsmile danke schön
ja so habe ich das auch gesehen^^in Deutsch war ich nämlich auch sehr überrascht über die Aufgabenstellungen
Freude wird schon^^
0
#2703
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes