Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sabrina1111996
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2016 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben.
Wie bereitet ihr euch auf die mündliche Prüfung in Französisch vor?
Lg S
0
#339656
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lisaneuh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2016 um 10:18 Uhr
Ich lerne hauptsächlich Dinge zu den Themen, wiederhole besondere Grammatik und sonst nur ein paar Konnektoren
0
#340226
 
danin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2016 um 20:00 Uhr
ich lerne alle Themen die man können muss und werde einige texte so bearbeiten wie in einer mündlichen Prüfung, außerdem noch Konrektoren
0
#340581
 
HSinger
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2016 um 21:35 Uhr
Ich versuche vorher noch mal mit allen möglichen Leuten mich zB. über Periscope oder FB zu unterhalten - so widerghole ich auomatisch die Sprachen. Periscope eingnet sich super, um eine neue Sprache zu erlernen, oder um eine bereits gelernte zu wiederholen. Ich schaue mir nochmal die Grammatik an. Ich denke, dass Periscope fürs Textverständnis sich gernial eignet. Man baut unbewusst seinen Wortschatz mit Muttersprachlernt aus - und wenn es dann mal eng werden solte, kann man sich ja noch ein Wörterbuch oder ein zweites mobiles Endgerät mit einer Wöerterbuch App daneben legen.
1
#340645
 
laprof
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
21.04.2016 um 10:19 Uhr
Übt am Besten, mal 10 Minuten am Stück über eine Sache zu sprechen, ohne das jemand eingreift, unterstützt oder weitere Fragen stellt.
2
#340718
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes