Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***k
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2016 um 22:40 Uhr
Wie fandet ihr die gestellten Prüfungen?

fand es persönlich fies, dass Kant nicht dran kam oder Jonas man man man.. naja mit Arendt konnte ich mich dann noch retten.. Gibt es hier Leute die ähnlich empfinden?
0
#338436
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
athene95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2016 um 16:57 Uhr
Naja, nachdem Kant die letzten drei Jahre dran kam, und Jonas lediglich ne Erweiterung vom kategorischen Imperativ gemacht hat, war es schon ziemlich vorraussehbar, dass Utilitarismus dran kommen würde.
0
#338642
 
anton0221
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2016 um 20:49 Uhr
Also ich habe auch auf Kant gehofft, aber Arendt hat mich auch gerettet. Das Zitat fand ich persönlich als Aufgabe ziemlich scheiße und wich von den normalen Aufgabenstellungen schon sehr ab. Zum Thema Ethik habe ich nur Kant gelernt und deswegen blieb für mich eh nur Arendt übrig, die ich Gott sei dank auch konnte smile bei meiner eigenen Meinung habe ich Hobbes referiert, hoffe das gibt extra Punkte xD
0
#339033
 
angelinahmth
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2016 um 15:53 Uhr
und mit Arendt Werk "Macht und Gewalt" meint man doch eigentlich nur die Begriffsunterscheidungen oder?

ja ich habe in der dritten Aufgabe auch Hobbes einbezogen Freude

was habt ihr bei der eignen meinung geschrieben in bezug auf arendt und freud?
Zuletzt bearbeitet von angelinahmth am 19.04.2016 um 15:57 Uhr
0
#339944
 
Openoffice
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2020 um 13:13 Uhr
Könnte mir jemand sagen was für Aufgaben und Themen in diesem Jahr drankamen? Würde mir helfen um zu spekulieren was dieses Jahr drankommt Augen rollen großes Grinsen
0
#399369
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes