Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FinallyAbiturIn2016
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 14:28 Uhr
Soo, es ist geschafft! :-D

Wie fandet ihr es so? Was habt ihr genommen?

Ich fande zumindest den Québec Text machbar, auch wenn ich mich auf das Thema fast überhaupt nicht vorbereitet habe... :-)
0
#334843
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lieevy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 15:00 Uhr
Ich fand beide Vorschläge gleich "schwer", hab dann Maupassant genommen weil mir der Text sehr gefallen hat. Ansicht ist es richtig gut gelaufen und ich fand es auch ziemlich einfach smile
-1
#334892
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 15:12 Uhr
Ebenso, fand den Quebec Test einfacher, auch wenn ich gerade Quebec gar nicht gelernt habe. Bei der letzten Aufgabe konnteman sich einiges aus der Nase ziehen smile
0
#334913
 
janniklinde
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 15:13 Uhr
was habt ihr so bei der letzten aufgabe geschrieben? smile
0
#334914
 
FinallyAbiturIn2016
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 15:26 Uhr
Dass man seit dem Loi 101 als Franzose mit seiner Muttersprache in Québec gut klar kommt, die Offenheit der Gesellschaft (l'homoparentalité), die schöne Natur als Vorteile, dann aber die Tatsache dass Frankreich und Quebec so weit auseinanderliegen und man ja noch jung ist als Nachteil... Hätte gerne noch mehr geschrieben, da war die Zeit allerdings auch schon wieder um :-(
0
#334924
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes