Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abitur1620
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 17:29 Uhr
Es spielt keine Rolle, welche Klausuren ich geschrieben habe, es geht um die Abiturklausuren großes Grinsen
Auf standardsicherung.nrw.de könnt ihr euch die aus den letzten Jahren herunterladen und dort könnt ihr sehen, dass Stilmittel explizit nicht im Erwartungshorizont vorkamen. Ob ihr welche in euren früheren Klausuren hattet, spielt ja überhaupt keine Rolle. Wenn es welche gibt, dann analysiert sie, aber in den letzten Jahren war das nicht obligatorisch.
Zuletzt bearbeitet von Abitur1620 am 10.04.2016 um 17:30 Uhr
0
#334308
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes