Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
isafrosch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 14:30 Uhr
Wollte mal fragen was ihr so lernt smile

Dachte jetzt an Ausdrücke für die Analyse, Stilmittel und ein bisschen was zu jedem Thema smile
0
#333557
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abitur1620
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 13:47 Uhr
Also ich habe eigentlich nur bisschen etwas inhaltlich nochmal wiederholt (vor allem la banlieue, kommt ja häufiger vor) und ansonsten eigentlich nur die wichtigen Konnektoren, die man zum Schreiben braucht. Vielleicht noch heute ein wenig Vokabeln und Grammatik, aber das war es dann auch schon. Das man Stilmittel braucht, bezweifle ich, aber schadet natürlich nie smile
Zuletzt bearbeitet von Abitur1620 am 10.04.2016 um 13:48 Uhr
2
#334090
 
tobias1208
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 14:43 Uhr
Stilmittel wird man auf jeden Fall brauchen, da die zur Analyse eigentlich unentbehrlich sind. Wenn du auf Inhalt und Sprache analyiseren sollst, musst du auf jeden Fall sprachliche Auffälligkeiten (das sind Stilmittel) benennen!
1
#334150
 
Abitur1620
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 15:16 Uhr
In keinem einzigen GK Erwartungshorizont kamen jegliche Stilmittel zum analysieren dran, in den LK Klausuren jedoch schon. Also wird es wohl auch immernoch so sein großes Grinsen kannst dich ja gerne nochmal selber überzeugen smile
0
#334185
 
Joumana1509
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 16:37 Uhr
Ich weiß ja nicht, was du für Klausuren geschrieben hast, aber zu einer Analyse gehören einfach Stilmittel und in unseren Erwartungshorizonten stehen immer welche.
0
#334269
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes