Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hypersomnia
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 13:10 Uhr
Zitat:
Original von Mone97
Bereitet ihr euch auf zwei Themen vor? Oder schwerpunktmäßig nur eines?


Ich bereite mich auf zwei Themen vor! Figur und Abstraktion und Selbstdarstellung und Verwandlung.

Unsere Lehrerin hat uns erzählt, dass die bei einer Fortbildung gesagt haben, dass auch themenübergreifende Vergleiche drankommen können. Zum Beispiel Rembrandt mit Ando (Funktion von Licht etc.). Nur ein Thema zu lernen wäre deshalb nicht ganz so gut ;-) [/quote]

Waaas, das ist bei uns noch nie in Erwägung gezogen worden... Das kann ich mir auch nicht vorstellen
0
#333501
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 13:23 Uhr
ja also am meisten werde ich mich auf tadao ando vorbereiten, über rembrandt weiß ich schon viel hab über ihn mal ne GFS gehalten
1
#333509
 
sandyschacherl
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 13:51 Uhr
@lilarosarot
Ja da hast du recht, der Wassertempel kam schon dran. Aber würde eben sehr gut passen.
Aber dein Vorschlag ist auch nicht so schlecht.
Was ich mir auch denken könnte, da das Kidosaki Haus so komplex ist, dass man eben das Azuma Haus analysiert und dann in der teilaufgabe mit dem Kidosaki Haus vergleicht. Wobei es mir lieber wäre wenn das Kidozaki Haus garnicht drankäme großes Grinsen
1
#333529
 
sandyschacherl
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 14:18 Uhr
Im übrigen unsere Lehrerin meinte auch, dass nicht auszuschließen ist, dass eine Teilaufgabe zu Tadao Ando ein vergleich zu Le Corbussier sein könnte. Jedoch meinte sie auch, dass das nicht all zu wahrscheinlich ist smile
0
#333546
 
Simone_16
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 14:56 Uhr
Zitat:
Original von Hypersomnia
Zitat:
Original von Mone97
Bereitet ihr euch auf zwei Themen vor? Oder schwerpunktmäßig nur eines?


Ich bereite mich auf zwei Themen vor! Figur und Abstraktion und Selbstdarstellung und Verwandlung.

Unsere Lehrerin hat uns erzählt, dass die bei einer Fortbildung gesagt haben, dass auch themenübergreifende Vergleiche drankommen können. Zum Beispiel Rembrandt mit Ando (Funktion von Licht etc.). Nur ein Thema zu lernen wäre deshalb nicht ganz so gut ;-)


Waaas, das ist bei uns noch nie in Erwägung gezogen worden... Das kann ich mir auch nicht vorstellen[/quote]

Also das themenübergreifende Vergleiche stattfinden, glaube ich kaum. Selbst unser Lehrer hat gesagt, dass das nicht möglich ist. Weil sonst müssten man sich ja auch mit Michelangelo und dem ganzen gedönz da beschäftigen...?!
0
#333574
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes