Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Simone_16
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 15:50 Uhr
Hi smile
Es ist ja schon ziemlich sicher, dass bei Selbstdarstellung und Selbstverwandlung Cindy Sherman dran kommt.
Glaubt ihr dass ein Vergleich mit Rembrandt ansteht oder welcher Aufgabentyp schätzt ihr?
Und was lernt ihr dazu noch?
0
#331856
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 20:07 Uhr
Also ich glaube dass auf jeden fall ein vergleich con C.S und rembrandt dran kommt. Letztes Jahr war ja nur Rembrandt Selbstbildnis als Interpretation und kein vergleich zwischen beiden

Was glaubt ihr kommt bei Tadao Ando dran?
0
#332243
 
sandyschacherl
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 22:04 Uhr
Mich würde auch interessieren was ihr denkt, was bei Tadao Ando drankommt.
Klar ist, dass es nur 3 Gebäude gibt die nicht drankamen bis jetzt.

Was meint ihr ?
0
#332343
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 22:10 Uhr
ichhab halt gedacht dass vielleicht dann azuma mit kirche des lichts im vergleich kommt. dass kidosaki dran kommt meinte mein lehrer ist eher unwahrscheinlich da es recht kompliziert ist. wir hatten aber kidosaki schonmal als normale Klassenarbeit hatte auch 11 punkte aber hoffe trotzdem nicht dass es im abi dran kommt
0
#332348
 
sandyschacherl
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 22:24 Uhr
Ich denke eher, dass die Kirche des Lichts wenn dann im Bezug mit dem Wassertempel drankommt, da man hier dann die religiöse Sichtweise vergleichen könnte.

Inwiefern würdest du denn denn das azuma Haus mit der Kirche des Lichts vergleichen ? Bzw unter welchem Aspekt ?
0
#332355
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes