Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
04.04.2016 um 15:27 Uhr
wie wahrscheinlich ist es dass 2 Skulpturanalysen in der Kunsttheorie drankommen?

Oder ist das gar nicht erlaubt und muss davon zumindest eine Bildanalyse sein?


Danke schon mal für die antworten verwirrt
0
#329325
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cennetxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 11:07 Uhr
Eigentlich gehört ja nur Giacometti zu Skulpturen, daher schätze ich dass es eher unwahrscheinlich ist, dass nur Skulpturenanalysen kommen smile
0
#329727
 
Blueberry21
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 12:18 Uhr
Du musst bedenken Louise Bourgeois hat auch Skulpturen angefertigt siehe She-Fox.
Guck dir mal die letzte Abitur Klausur an, dort kam auch eine Skulpturanalyse dran.
LG Jenny smile
0
#329768
 
cennetxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 12:33 Uhr
Louise Bourgeois konzentriert sich aber eher auf Installationen.. Aber ja in ihrer Zellen-Reihe sind auch Skulpturen vorhanden smile
0
#329775
 
liovaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 15:45 Uhr
sind installationen im abitur gar nicht vorgesehen? großes Grinsen
0
#330112
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes