Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lenaronsdorf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2016 um 22:51 Uhr
Zitat:
Original von Zoe96
Oh gott, ihr hattet mit einer ihrer Spinnen vergleichen müssen? Siehst du, mit solch einer Aufgabe wäre ich überhaupt nicht klar gekommen, ich wäre wohl verzweifelt :'D Kompositorisch hätte ich da erstmal 0 Zusammenhang gesehen und mir, aufgrund der Biographien, wohl etwas aus den Fingern gezogen :'D

Die Aufgabe mit dem Styropor klingt mega schwer, da wundert es mich nicht, dass du sie nicht genommen hast :'D

Unsere Aufgabe war es, mit Ton, eine Plastik zu modelieren, welche aussieht, als würde sie mit Tüchern tanzen. Dazu gab es ein Video, von einer Frau, die mit Größen Tüchern etc tanzt und es sah halt so aus, als wäre sie Eins mit diesen bla bla. Dabei sollten wir aber auch beachten, dass es eine Abstrakte Seite geben sollte und eine, bei der die tanzende Frau mit den Tüchern zu erkennen ist. Es klingt schwerer als es War, eigentlich hat es sogar richtig Spaß gemacht und ich War richtig zufrieden, trotz erster Zweifel 


Naja leider war die Bourgeois-Gursky Klausur die Klausur vor der Vorabi-Klausur.. Die Praktische Klausur mit der Haltestelle war Pflicht womit sie mir meine Note versaut hat weil ich einfach lieber Theorie gemacht hätte und sie uns es nicht hat aussuchen lassen was wir im Vorabi möchten. Bourgeois/Gursky war eine 2+ und die Praktische eine 2-.. auch Ok aber ich mag Praxis nicht so.. ist mir unter Zeitdruck zu blöde aber ich werde mal abwarten was sie sich so hat einfallen lassen großes Grinsen
Dienstag erstmal Deutsch LK.. Dann lerne ich erst für Kunst großes Grinsen alle Lehrer sagen seit 4 Monaten wir sollen lernen und alle fangen jetzt erst so langsam an großes Grinsen
0
#329100
 
Zoe96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2016 um 23:26 Uhr
Was echt, ihr durfte nicht wählen? Wie fies. Ich War ziemlich froh, dass ich einfach in den, für die Leute, die praktisch gewählt hatten, Raum gehen durfte und mein Ding durchziehen konnte, auch wenn ich am Anfang erstmal Bestätigung brauchte :'D Haha Ich hoffe, dass alles gut läuft und die Aufgaben meiner Lehrerin da mitspielen.

Es geht glaube ich jedem, überall, genau so wie uns! Ich nehme mir seit 3 Tagen vor, endlich weiter zu lernen, aber ich habe echt einfach keine Lust mehr, auch wenn ich das lernen, die anderen Tage auch nicht zu 100% durchgezogen habe. Also, alles wie immer = Alles auf den letzten Drücker XD

Kunst wird meine erste Klausur, habe mega angst, aber noch mehr Angst habe ich ja vor meinen Gk's hahah Eigentlich sind immer die Lk's angsteinflössender, aber bei mir war das irgendwie nicht so. Pädagogik ist einfach nur gruselig 
0
#329111
 
cennetxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 11:01 Uhr
Ich denke auch dass Boltanski drankommt, wir haben ihn in der Vorabi Klausur mit Louise Bourgeois verglichen und ich denke, dass das in der Abiturprüfung auch so ähnlich werden könnte..
1
#329724
 
Bummsebärchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2016 um 22:10 Uhr
Zitat:
Original von Zoe96
Was echt, ihr durfte nicht wählen? Wie fies. Ich War ziemlich froh, dass ich einfach in den, für die Leute, die praktisch gewählt hatten, Raum gehen durfte und mein Ding durchziehen konnte, auch wenn ich am Anfang erstmal Bestätigung brauchte :'D Haha Ich hoffe, dass alles gut läuft und die Aufgaben meiner Lehrerin da mitspielen.

Es geht glaube ich jedem, überall, genau so wie uns! Ich nehme mir seit 3 Tagen vor, endlich weiter zu lernen, aber ich habe echt einfach keine Lust mehr, auch wenn ich das lernen, die anderen Tage auch nicht zu 100% durchgezogen habe. Also, alles wie immer = Alles auf den letzten Drücker XD

Kunst wird meine erste Klausur, habe mega angst, aber noch mehr Angst habe ich ja vor meinen Gk's hahah Eigentlich sind immer die Lk's angsteinflössender, aber bei mir war das irgendwie nicht so. Pädagogik ist einfach nur gruselig 
0
#331347
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes