Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zoe96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2016 um 18:56 Uhr
Ist mir unserer Lehrerin zwar das selbe, aber die praktische Vorabiturklausur (Mussten mit Ton arbeiten) wurde eine 2. Mit Kunstlehrern ist es, denke ich mal, überall das selbe, dennoch hoffe ich auf das beste 

Ob du es glaubst oder nicht, wir hatten in der Gursky Klausur das selbe Bild analysieren müssen. Ich persönlich mag Gursky überhaupt nicht, er liegt mir einfach nicht. Mit welchem Werk von Bourgeois musstet ihr vergleichen? (-:
0
#328982
 
lenaronsdorf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2016 um 19:19 Uhr
Zitat:
Original von Zoe96
Ist mir unserer Lehrerin zwar das selbe, aber die praktische Vorabiturklausur (Mussten mit Ton arbeiten) wurde eine 2. Mit Kunstlehrern ist es, denke ich mal, überall das selbe, dennoch hoffe ich auf das beste 

Ob du es glaubst oder nicht, wir hatten in der Gursky Klausur das selbe Bild analysieren müssen. Ich persönlich mag Gursky überhaupt nicht, er liegt mir einfach nicht. Mit welchem Werk von Bourgeois musstet ihr vergleichen? (-:


Wir mussten im Vorabi mit Styropor, Steckmoos und Draht arbeiten und eine typische Situation morgens an der Bushaltestelle darstellen.. fand ich blöd & war trotzdem eine 2.. & ich hatte in der Gursky - Bourgeois Klausur eine 2+ ich kam eigentlich doch ganz gut mit den Werken zurecht.. Es war eine typische Spinne, jedoch war sie relativ klein und ihr Körper war eine zusammengekauerte Stofffigur :-)
0
#328994
 
lenaronsdorf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2016 um 19:23 Uhr
Zitat:
Original von lenaronsdorf
Zitat:
Original von Zoe96
Ist mir unserer Lehrerin zwar das selbe, aber die praktische Vorabiturklausur (Mussten mit Ton arbeiten) wurde eine 2. Mit Kunstlehrern ist es, denke ich mal, überall das selbe, dennoch hoffe ich auf das beste 

Ob du es glaubst oder nicht, wir hatten in der Gursky Klausur das selbe Bild analysieren müssen. Ich persönlich mag Gursky überhaupt nicht, er liegt mir einfach nicht. Mit welchem Werk von Bourgeois musstet ihr vergleichen? (-:


Wir mussten im Vorabi mit Styropor, Steckmoos und Draht arbeiten und eine typische Situation morgens an der Bushaltestelle darstellen.. fand ich blöd & war trotzdem eine 2.. & ich hatte in der Gursky - Bourgeois Klausur eine 2+ ich kam eigentlich doch ganz gut mit den Werken zurecht.. Es war eine typische Spinne, jedoch war sie relativ klein und ihr Körper war eine zusammengekauerte Stofffigur :-)
    0
    #329002
     
    lenaronsdorf
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    03.04.2016 um 19:25 Uhr
    Zitat:
    Original von lenaronsdorf
    Zitat:
    Original von lenaronsdorf
    Zitat:
    Original von Zoe96
    Ist mir unserer Lehrerin zwar das selbe, aber die praktische Vorabiturklausur (Mussten mit Ton arbeiten) wurde eine 2. Mit Kunstlehrern ist es, denke ich mal, überall das selbe, dennoch hoffe ich auf das beste 

    Ob du es glaubst oder nicht, wir hatten in der Gursky Klausur das selbe Bild analysieren müssen. Ich persönlich mag Gursky überhaupt nicht, er liegt mir einfach nicht. Mit welchem Werk von Bourgeois musstet ihr vergleichen? (-:


    Wir mussten im Vorabi mit Styropor, Steckmoos und Draht arbeiten und eine typische Situation morgens an der Bushaltestelle darstellen.. fand ich blöd & war trotzdem eine 2.. & ich hatte in der Gursky - Bourgeois Klausur eine 2+ ich kam eigentlich doch ganz gut mit den Werken zurecht.. Es war eine typische Spinne, jedoch war sie relativ klein und ihr Körper war eine zusammengekauerte Stofffigur :-)
      0
      #329003
       
      Zoe96
      Schüler | Nordrhein-Westfalen
      03.04.2016 um 22:34 Uhr
      Oh gott, ihr hattet mit einer ihrer Spinnen vergleichen müssen? Siehst du, mit solch einer Aufgabe wäre ich überhaupt nicht klar gekommen, ich wäre wohl verzweifelt :'D Kompositorisch hätte ich da erstmal 0 Zusammenhang gesehen und mir, aufgrund der Biographien, wohl etwas aus den Fingern gezogen :'D

      Die Aufgabe mit dem Styropor klingt mega schwer, da wundert es mich nicht, dass du sie nicht genommen hast :'D

      Unsere Aufgabe war es, mit Ton, eine Plastik zu modelieren, welche aussieht, als würde sie mit Tüchern tanzen. Dazu gab es ein Video, von einer Frau, die mit Größen Tüchern etc tanzt und es sah halt so aus, als wäre sie Eins mit diesen bla bla. Dabei sollten wir aber auch beachten, dass es eine Abstrakte Seite geben sollte und eine, bei der die tanzende Frau mit den Tüchern zu erkennen ist. Es klingt schwerer als es War, eigentlich hat es sogar richtig Spaß gemacht und ich War richtig zufrieden, trotz erster Zweifel 
      0
      #329093
      Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
      x
      BBCodes