Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KuroTheBang
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2016 um 09:44 Uhr
Hallo,

Welche Regelung gilt zurzeit in NRW?
Als ich mich im Internet erkundigt habe, bin ich auf zweierlei Versionen gestoßen:

1) 100p mindestens, jedes Fach zählt 5-Fach, keine 2 LK/GK dürfen unter 5(25)p. - Also Quasi 100p "roh" aus den Abiklausuren

2) 100p mindestens, jedes Fach zählt 4x+Note aus Q2.2, - Also quasi nur die Differenz bis 100p aus den Abiklausuren

Gruß
Zuletzt bearbeitet von KuroTheBang am 29.03.2016 um 08:45 Uhr
0
#327696
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2016 um 10:15 Uhr
https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/APOen/
0
#327698
 
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2016 um 16:34 Uhr
Das 1. stimmt, meine ich jedenfalls so verstanden zu haben bei den Informationsveranstaltungen
2 deiner Fächer müssen mindestens 25 Punkte sein (alle Fächer werden 5-Fach gewertet, also musst du in zwei Fächern mind. 5 Punkte erreichen), darunter MUSS ein LK sein, dass andere darf auch ein GK sein.

Einfach alles 4 schreiben, dann passt das großes Grinsen
0
#327964
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes