Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
29.03.2016 um 09:44 Uhr
#327696
KuroTheBang
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo,

Welche Regelung gilt zurzeit in NRW?
Als ich mich im Internet erkundigt habe, bin ich auf zweierlei Versionen gestoßen:

1) 100p mindestens, jedes Fach zählt 5-Fach, keine 2 LK/GK dürfen unter 5(25)p. - Also Quasi 100p "roh" aus den Abiklausuren

2) 100p mindestens, jedes Fach zählt 4x+Note aus Q2.2, - Also quasi nur die Differenz bis 100p aus den Abiklausuren

Gruß
Zuletzt bearbeitet von KuroTheBang am 29.03.2016 um 09:45 Uhr
0
 
29.03.2016 um 10:15 Uhr
#327698
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/APOen/
0
 
30.03.2016 um 16:34 Uhr
#327964
Jana_bvb09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Das 1. stimmt, meine ich jedenfalls so verstanden zu haben bei den Informationsveranstaltungen
2 deiner Fächer müssen mindestens 25 Punkte sein (alle Fächer werden 5-Fach gewertet, also musst du in zwei Fächern mind. 5 Punkte erreichen), darunter MUSS ein LK sein, dass andere darf auch ein GK sein.

Einfach alles 4 schreiben, dann passt das großes Grinsen
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes