Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
Seite 3
 
08.04.2016 um 15:43 Uhr
#332881
leah256
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hab den Kurs in Dortmund gemacht (LK) und mir hat er super weiter geholfen :-) Super angenehmes Lernklima und echt gut informierte Lehrer, die super unterrichtet haben :-)
0
 
08.04.2016 um 17:24 Uhr
#333032
käääse
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Zitat:
Original von ALaura
Hey
Ich war diesen Frühling in Bayreuth bei dem Kurs und war absolut enttäuscht. Der Kurs hat mir rein gar nichts gebracht, da der Lehrer, der Mathe Masterstudent war, unfähig war auch nur die leichtesten Fragen zu beantworten oder Fehler in den von uns geübten Aufgaben zu finden. Außerdem bestand der Unterricht daraus, dass er die Theorieteile des Buches vorgelesen hat.

Scheinbar kommt es ganz auf den Lehrer an



Mir ging es da ähnlich. Ich war ausgesprochen enttäuscht und habe den Kurs dann später auch nicht mehr besucht (das Geld zurückbekommen, da die ja eine Garantie anbieten). Jetzt musste ich irgendwie versuchen, mir den Stoff selbstständig anzueignen...wir werden sehen, ob das ausgereicht hat - wir sind ja nächste Woche Donnerstag mit dem Matheabi dran in nrw.
0
 
27.04.2016 um 18:44 Uhr
#342724
Michi234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Mir ging es auch ähnlich. In Hamm (LK) war der Lehrer leider total unfähig unglücklich Ich habe dort nichts Neues gelernt -.- Musste den Dozenten sehr oft korrigieren.. Die Bücher waren aber gut. Habe den Kurs nach dem 2. Tag dann abgebrochen. Mit den Büchern konnte ich dann aber noch gut alleine Lernen. Meine Freunde waren beim StudyHelp Kurs, da Abiturma schon voll war. Die hatten nichts zu meckern, deswegen ärgere ich mich ein wenig. Es kommt wohl sehr auf den Lehrer an.
0
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

    Wöchentlich eine Wunschlektürehilfe zu gewinnen!

    Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

    ...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektürehilfe aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

    Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

    Klick in die Trommel werfen:

    An Verlosung teilnehmen

    Dein Klick ist in der Lostrommel.

    Damit nimmst du an der Verlosung teil.

    Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

    Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. April und am 8. April 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.

    Gewinner vom 25. März: richard
    Gewinner vom 1. April: Lingi


    Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes