Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jaxon
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 16:21 Uhr
o.O

Also wir bezahlen 50 euro pro Person, weil unser Jahrgang verdammt groß ist und wir den Expowahl in Hannover gemietet haben, (falls das irgendwem was sagt Augenzwinkern)

dafür bekommen wir Essen und Getränke umsonst und Einlass ist um 19 uhr glaub ich...ich finds übertrieben, aber was solls...man macht nur einmal sein abi (außer man dreht noch ne Runden, ne.)
__________________

...4/5 geschafft.

"Like A.M.A.Z.O. I'm unstopable"
0
#34699
 
karinchen89
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 19:03 Uhr
Unsere Karten kosten auch 50€ pro Person, Einlass ab 18 Uhr. Mit Essen+Trinken die ganze Nacht inklusive. Ich denke das ist ok, da selbst ein Glas Wasser in der Gastronomie sonst schon um die 2 € kostet....
0
#35045
 
JoanDalla
Schüler | Niedersachsen
07.05.2009 um 17:16 Uhr
^wir bezahlen 20 euro und kriegen buffet aber keine show oda sowas und halt die stadthalle unserer kleinen stadt.

ich würd aber lieber 50 zahlen fürs saufen ^^ finds irgendwie shice das ja das letzte mal woman so sich ganz komplett sieht denke ich da muss man auch anständig zusammen feiern und nicht sich 4 stunden steif irgendwo hinsetzen und irgendwelchen leuten bei beim nostalgieschwärmen zuhören. eltern und so klar schön und gut die können dann aber auch mal gehen so ab 11-12 und dann wird halt gefeiert -.-

aber naja ohne freie getränke wird das wohl eher so mittelmässig mal schauen ^^


p.s wir tanzen ne choreographie vor allen großes Grinsen
0
#42356
 
a***e
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2009 um 18:01 Uhr
Wir zahlen 25€ pro Person. Da sind Buffet und Getränke drin enthalten, wobei die 25€ eigentlich nur für's Buffet sind, denn so viel kostet das beim Catering-Service. Die Getränke werden komplett aus der Stufenkasse finanziert. Getränke=Softdrinks, Wasser, Bier und Mixgetränke. Kurzer kostet extra und zwar 1€. Wir haben ein top Abiball-Komitee (wobei von denen eigentlich nur 2-3 Leute wirklich was tun), das da echt was auf die Beine stellt. Wir haben zwar auch keine Show, aber trotzdem gibt es ziemlich viel zu organiseren.

Gefeiert wird in unsere neuen Aula, wir sind der erste Jahrgang, der dadrin feiert und unser Hausmeister macht sich jetzt schon voll Sorgen wegen dem Boden xD

Bei uns ist es auch Tradition, dass die LK-Lehrer von ihren Kursen eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, kA, was genau. Habt ihr das auch?
0
#42380
 
lovecraft
Schüler | Niedersachsen
07.05.2009 um 20:12 Uhr
Wir haben das Kursintern - wenn überhaupt - geregelt.
Es ist irgendwann im Verlauf des Abends ein Zeitrahmen geplant, wo Lehrern Geschenke gegeben werden können.
__________________


0
#42438
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes