Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
padka89
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 17:00 Uhr
Hey Leute!

Mich würde mal interessieren wie teuer bei euch eine Karte für den Abiball ist und ob ihr auch selber dafür blechen müsst?

Also bei uns ist es so, dass wir 30€ zahlen müssen, Schüler und Eltern, Verwandte auch. Es gibt keine Rabatte.
Man hat zwar dann Buffet mitdrin, aber Getränke kosten extra und sind nochmal ziemlich teuer.

Wir dürfen die Preise auch nicht drücken, weil der Abiball vn einem Eventmanager veranstaltet wird.
Ich finde 30€ ganz schön happig und wollte deshalb gerne von euch wissen, ob wir damit im Schnitt liegen oder das wirklich zuviel verlangt ist...

Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von padka89 am 27.04.2009 um 17:00 Uhr
0
#33172
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LoverandFriend
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 17:22 Uhr
Also bei uns kostet eine Karte 22€....ebenfalls für Schüler, Eltern usw.. und auch mit Buffet und Getränke extra zahlen....30€ wären mir auch zu viel aber das hat man wohl davon wenn man nicht selbst organisiert sondern einen eventmanager holt^^
0
#33232
 
Moe88
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 17:33 Uhr
weiß nicht wieviel das bei uns kostet, aber es ist auf jedenfall deutlich billiger!

buffet exkl, muss man sich halt was kaufen wenn man hunger hat

getränke sind glaub ich auch net allzu billig aber vertretbar
glaube letztes jahr lag der preis beim vorverkauf für schüler bei max 10 euro ca
0
#33259
 
Anni2509
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 17:36 Uhr
wir müssen jeder für die abiballkarte 28 euro zahlen verwandschaft etc natürlich auch, ist natürlich auch nicht viel billiger als 30 euro, wir haben aber definitv keinen eventmangager zumindest hat uns das komitee bisher noich nichts erzählt wir müssen sogra selber noch mit aufbauen dekorieren etc
die ttutoren und manche fachlehrer wurden eingeladen allerdings auf kosten der schüler des kurses und das summiert sich...
__________________

Abi 09 - Yes we can!!Augenzwinkern
0
#33268
 
Florzinha
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 20:26 Uhr
bei uns kosten die karten 25 euro... getränke exklusive

naja, unser *** partyausschuss will ne ganz "tolle" grosse abiparty schmeissen und rückt daher das geld von den vorabipartys nichts raus sodass wir den ball in ner grossen sporthalle wahrscheinlich mit holzklappstühlen und tischen feiern müssen sehr böse
total blöd, naja immerhin das Essen soll wohl ganz gut werden, ich hoffe ja dass die es doch noch schaffen, etwas geld für bessere stühle zu bekommen... man macht sich ja so nur die kleider kaputt
__________________

2,1 großes Grinsen yeaaah jetzt geht's in den Urlaub!

nABIgation - Sie haben Ihr Ziel erreicht!
0
#33635
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes