Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Super-Chelli
Schüler | Niedersachsen
01.04.2010 um 09:06 Uhr
Hey,

also bei uns steht noch nichts fest, allerdings sind schon Aspekte, wie Kosten und Flatrates, abgesporchen:

Eine Karte zwischen 40 und 60€!! Dabei muss bedacht werden, dass bei der 40-Karte keine Getränkeflat mit drin ist. Bei der 60-Karte ist alles drin enthalten!

Also meiner Meinung nach ist das viel zu teuer! Ich hatte vor mit 5 Mann aufzutauchen, aber wenn man sich überlegt, dass das für EINEN Abend 300 Euro sind... das ist es mir nicht wert!!

Viele sind auch am überlegen, nicht hinzugehen... ich bin einer davon ^^
Für das Geld gehe ich lieber mit meiner ganzem Familie schön Essen und bezahle weitaus weniger...
und so wichtig ist mir mein Jahrgang auch nicht, dass ich so viel Geld ausgeben möchte, um mit dem zusammen zu feiern...
0
#62396
 
lalila
Schüler | Hamburg
19.04.2010 um 19:04 Uhr
haha ich hau jetzt mal ne bombe rein:
unsere karten kosten 100 euro pro person, für die lehrer übernimmt das meine schule. da drin ist die location, ein sektempfang, ein 3 gänge menü sowie eine getränke-flatrate bis 24 uhr (softdrinks, wasser, bier, wein, prosecco). dj wird nochmal extra bezahlt (15 euro für jeden schüler des abiturjahrgangs). zusätzlich gibt es ab 22 uhr partykarten für 30 euro pro person ohne getränke.
ja, ich bin auch nicht begeistert.
unser jahrgang ist klein (nur der gy9 jahrgang), wir feiern in einem "hochklassigen hotel" und ich gehe auf eine privatschule.
that's it. beschwert euch nicht großes Grinsen Zunge raus
0
#80574
 
nickeloxid
Schüler | Niedersachsen
20.04.2010 um 09:11 Uhr
Bei uns pro Karte 13€
0
#81009
 
Jack030
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 14:13 Uhr
Unsere kosten 42€ mit Essen und allen Getränken enthalten, glaub ich. Ich denke das ist ziemlich normal für einen Abiball... Ausserdem hat man das ja nur einmal und dann lohnt es sich doch auch mal ein bisschen mehr geld auf den Tisch zu legen, oder nicht? smile
0
#83336
 
Kaffee
Schüler | Niedersachsen
22.04.2010 um 11:23 Uhr
Also ich bin auf einem renommierten Elitegymnasium und die Abiball-Karte kostet bei uns 450€ -- Da wir unseren hohen Status auch entsprechend genießen möchten, feiern wir allerdings nicht im guten Deutschland sondern an der Côte d’Azur!
sehr beeindruckend rotes Gesicht
Zuletzt bearbeitet von Kaffee am 28.04.2010 um 19:17 Uhr
0
#84567
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes