Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Msgoodlife
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
01.06.2015 um 16:02 Uhr
Hallo (:
Was sind eure Ergebnisse der Abiturprüfungen und wie hat eure Schule insgesamt abgeschnitten?
Bei uns sind 15 Leute durchgefallen und die Hälfte der Schüler muss in eine Nachprüfung und das obwohl unserer Stufe
eigentlich nicht so schlecht ist.
Insgesamt sind viele Schüler schlechter als ihre Vorbenotungen gewesen und ich wollte fragen wie es denn bei eurer
Schule so ausgefallen ist.

Ich selber habe einen Schnitt von 1,4
Bio lk : Vornote 13,5 abi 10
Päda Lk: vornote 14 abi 13
Englisch vornote 13,25 abi 12
Deutsch vornote 11,5 abi 14
0
#321038
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
blommorfe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2015 um 21:31 Uhr
Na supi, ich bekomm meine noten morgen.. und nachdem was du so schreibst hab ich jetzt mega angst großes Grinsen
Ich hab auch bio lk, bin mit 14 Punkten vorbenotet.. und die klausur war garnicht gut....
Ich hab das gefühl ich muss in jedem fach in die nachprüfung traurig
0
#321061
 
Samilao
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2015 um 22:45 Uhr
Ihr glücklichen seid dann wenigstens erlöst, Noten erst am Mittwoch unglücklich Ich hab das Gefühl wir sind die letzten und es ist furchtbar die ganze Zeit sixhsich vor Nachprüfungen zu fürchten $
0
#321063
 
blommorfe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.06.2015 um 22:54 Uhr
Ja das glaub ich unglücklich wie lief es dann bei dir & wie bist du vorbenotet? Werde morgen auch mal meine ergebnisse posten wenn ich nicht von ner brücke gesprungen bin großes Grinsen
0
#321064
 
Msgoodlife
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
02.06.2015 um 00:15 Uhr
Ich drücke euch beiden die Daumen :))
Zuletzt bearbeitet von Msgoodlife am 02.06.2015 um 00:15 Uhr
0
#321067
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes