Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P4tze
Schüler | Niedersachsen
19.05.2015 um 18:57 Uhr
Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe,

folgende Prognose:
P1: 8Pkt
P2: 8Pkt
P3: 4Pkt
P4: 4Pkt
P5: 4Pkt

Habe ich noch eine Chance auf eine Nachprüfung und so aus einem der Kurse 5Pkt zu machen?.. oder habe ich mich durch 3 Unterkurse davon direkt Disqualifiziert. Im Schnitt erreiche ich ja mehr als 5 PKt
0
#320506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
19.05.2015 um 20:23 Uhr
Klar darfst du noch in die Nachprüfung, noch ist nichts verloren smile
Sinnvoll wäre es wohl in deinem P3 & P4 Fach in die Nachprüfung zu gehen und zu versuchen dich in mindestens einem davon auf 5 Punkte zu verbessern.
Und vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm gelaufen wie du denkst und du musst gar nicht in die Nachprüfung um zu bestehen.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 19.05.2015 um 20:23 Uhr
1
#320519
 
Waldmeister321
Schüler | Niedersachsen
20.05.2015 um 16:00 Uhr
Bevor ich ein neues Thema aufmache, frage ich einfach mal hier.Wenn ich in meinen Prüfungsfächern 4 und 5 einen Unterkurs habe, bin ich automatisch durchgefallen oder?
0
#320591
 
Anonym
20.05.2015 um 16:07 Uhr
Nein bist du nicht, du kannst theoretisch in beiden jeweils einen Unterkurs haben, sofern du nicht noch einen dritten Unterkurs irgendwo geschrieben hast und insgesamt auf mindestens 100 Punkte kommst.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 20.05.2015 um 16:07 Uhr
0
#320593
 
Waldmeister321
Schüler | Niedersachsen
20.05.2015 um 16:13 Uhr
Achso.Meinte mal gelesen zuhaben, das man in den P-Fächern 1+2 einen Unterkurs haben darf und einen in 3-5.

Also wenn ich es durch die anderen Klausuren ausgleichen kann, hätte ich trotzdem bestanden.?
0
#320594
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes