Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vollstrecker007
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2009 um 10:58 Uhr
Hey
hat hier noch jemand Ernährungslehre als Mündlichesprüfungsfach?
wenn ja was lernt ihr alles und wie genau lernt ihr z.b die Stoffwechselvorgänge?
0
#32489
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
K.Schweifing
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 10:13 Uhr
Hatte das vielleicht jemand schriftlich und kann Lernzettel bezüglich Fett-/ Hungerstoffwechsel etc reinstellen?
0
#159294
 
carolinchen1805
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.03.2013 um 20:03 Uhr
ich habe es mündlich ! und denke ich lerne ALLES
0
#217972
 
Michi_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2013 um 20:40 Uhr
Hey,

ich habe Ernährungslehre als 4. Abifach.
Also mir wurde gesagt, dass ich die Stoffwechselvorgänge nicht perfekt können muss, aber man sollte z.B. wissen wozu man Acetyl-COA brauch.
1
#230094
 
gaaartenzwerg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 17:28 Uhr
ich habs auch als 4. Abifach und bin vollkommen überfordert. Eigentlich bin ich ziemlich gut in Erdkunde, Klausuren immer so mit 13 Punkten absolviert, aber irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich lernen soll. Also in Deutsch oder Erdkunde war das deutlich einfacher..:/
1
#238111
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes