Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anala57
Schüler | Niedersachsen
04.05.2015 um 16:06 Uhr
[I]welche einzelnen Themen eigenen sich gut für die mündliche Prüfung ? ich möchte nicht alles lernen und wir haben so viel gemacht , was glaubt ihr ist besonders wichtig zu wissen ?
0
#316341
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pettupettu1
Schüler | Niedersachsen
05.05.2015 um 20:59 Uhr
Also ich habe auch Erdkunde als mündliche Prüfung und wir konnten schon vorher die drei Themen(Meere, orient und Deutschland in Europa) nach unseren Präferenzen ordnen. Ich werde die Themen lernen, die ich an erster und zweiter Stelle gesetzt habe, also Orient und Meere. Hattet ihr keine Absprache mit eurem Lehrer?
0
#317306
 
wuschelinchen
Schüler | Niedersachsen
06.05.2015 um 18:48 Uhr
wir konnten uns auch mit dem lehrer absprechen und eins der vier rausnehmen, allerdings nicht sortiert...iwobei mein lehrer meinte, dass es auch sinnvoll wäre, grob das nicht gewählte thema sich anzugucken...

aber kann eben theoretisch jedes semester thematisch abgefragt werden...
0
#317669
 
pettupettu1
Schüler | Niedersachsen
07.05.2015 um 00:10 Uhr
Welche vierte Thema habt ihr denn noch? Ja das dritte Thema werde ich mir vorsichtshalber auch noch anschauen, obwohl ich mir sicher bin, dass meine Lehrerin mich nicht darin abfragen wird.
0
#317777
 
wuschelinchen
Schüler | Niedersachsen
08.05.2015 um 14:53 Uhr
globalisierung in 12.2....
hab aber De in europa rausgneommen, weil ich da meine schlechteste klausur geschrieben hab...
hoffe aber auf ne aufgabe zu weltmeer oder nordafrika, vorderasien smile
0
#318616
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes