Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laura_hnl
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 16:54 Uhr
Hallo! smile

ich habe jetzt schon einiges hier gelesen, was die meisten für englisch lernen. Ich frage mich aber, ob es wirklich wichtig ist z.B. genau die ganzen Fakten über Globalisation oder India und so zu wissen?
Ich dachte es wäre nur der Inhalt der behandelten Werke ( also z.B. Billy Elliot, My Son the fanatic,...) relevant und dass man diese auf jeden Fall drauf haben sollte.

Ich habe jetzt ein wenig Angst dass ich zu wenig gelernt habe und mir das zu einfach vorgestellt habe unglücklich
0
#312247
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lulu18123
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 17:11 Uhr
Das Problem habe ich in Englisch auch...
Ich habe da irgendwie keine Struktur drinne und weiß nicht so wirklich was ich können muss und so...Habe auch das Gefühl wir haben das alles so durcheinander gemacht. Zu Science and Technology und The Englishes hab ich z.b. fast gar nichts...
1
#312261
 
Laura_hnl
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 17:25 Uhr
ja bei mir ist da auch nicht wirklich eine Struktur erkennbar. Liegt teilweise auch ein wenig an meiner *hust* unfähigen *hust* Lehrerin... Irgendwie hat sie auch nie genaueres dazu gesagt, was wichtig ist und was nicht. In anderen Fächern wie z.B. Bio haben wir diese Übersichten mit den Kompetenzen bekommen...
2
#312275
 
Curry36
Schüler | Niedersachsen
27.04.2015 um 18:12 Uhr
Muss denn der Grundkurs Fakten über Globalisierung, Science and Technology... etc. wissen?
Dachte nur Grundlagen zu den im Unterricht behandelten Themen: Billy Elliot, Outsourced, My son the fanatic, Crucible.
2
#312308
 
H***z
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2015 um 21:43 Uhr
Ja nur die behandelte Literatur und Redewendungen/Vokabeln zu den jeweiligen Themen, was in den Lektüren behandelt wird. Mehr würde ich mir da nicht anschauen ausser vielleicht noch die Verbindungen zwischen den Geschichten blablabla
0
#312446
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes