Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Viivo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 10:16 Uhr
Hey smile

Mich würde es mal interessieren ob eure Lehrer euch gefragt haben, ob ihr eine Karikatur oder einen Text in der Prüfung haben wollt und, ob ihr einen Themenüberblick zum lernen bekommen habt? smile

Ich habe mich für einen Text entschieden, da ich bei Karikaturen meistens den Sinn nicht richtig interpretiere großes Grinsen
Und mein Lehrer hat uns auch eine Liste geschickt mit den Themen die wir lernen sollen.
Also, fangt ihr schon an euch auf die mündliche vorzubereiten? smile
0
#308934
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Warbolin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2015 um 13:13 Uhr
Wie ,ihr habt ne Liste? Machen die Lehrer die Prüfung selbst???
0
#310758
 
Nancywn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2015 um 16:28 Uhr
oder müssen die zwischen 2 Themen auswählen ?
0
#310963
 
Viivo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2015 um 08:40 Uhr
Ja, das ist doch an der jeder Schule so, dass die Lehrer die Aufgaben für die mündliche Prüfung selbst auswählen. :o
Was dachtet ihr denn? großes Grinsen DAs ist nicht wie in den schriftlichen Fächern mit Auswahl, die Lehrer stellen eine Aufgabe soweit ich weiß und diese muss man dann bearbeiten großes Grinsen
Aber jetzt bin ich auch etwas verwirrt, ich weiß definitv, dass mein Lehrer die Aufgaben selbst macht, aber bin mir jetzt unsicher ob es ne Auswahl gibt. großes Grinsen
0
#311500
 
robert_s04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2015 um 16:04 Uhr
Es gibt keine Auswahl.
0
#311656
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes