Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 21:38 Uhr
hi wusste nicht wohin damit smile

Also ich finde diese Seite super und bedank mich nochma bei denen die diese GRANDIOSE idee hatten Augenzwinkern

Jetzt hab ich überlegt ob man nicht auch so etwas wie Sudiunity machen kann, denn viele sind ja hier potenzielle Studenten

was haltet ihr davon?
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
3
#2089
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.04.2008 um 22:14 Uhr
Ich werde deine Empfehlung im Team einbringen und berücksichtigen. Abiunity wird sich nach Abi08 NDS Deutschlandweit ausdehenen und vl auch eine Studyunity gründen. Der Name ist schonmal sehr schön Freude Versuche es doch nach den Sommerferien/Semesterferien und schau nochmal unter abiunity.de vl wirst du dann einen Verweiß auf eine Studyunity finden oder wir werden die Entscheidung schon früher bekannt geben, dann bekommt ihr denke ich eine Rundmail.

Danke für die Anregung.

Btw. das Thema wurde verschoben großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#2098
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 19:39 Uhr
Cool freut mich das ihr die Idee gut findet!!

Na dann ma sehen was sich jetzt daraus ergibt =)
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
0
#2681
 
minka
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 11:57 Uhr
hi fathhi ..ich finde die idee super...hab auch schon drüber nachgedacht gehabt...bloß nur für mich behalten...


also..hoffe es wird wirklich was. cool
0
#2863
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
14.04.2008 um 12:32 Uhr
Der Grundstein wurde übrigens schon gelegt. Die Domains studiunity.de und uniunity.de wurden schon reserviert.

btw. minka nettes ava großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
1
#2888
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes