Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sheeva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 11:03 Uhr
Hi Leute,

habe hier im Forum einen Thread gelesen bezüglich der Erstellung einer WA- Gruppe und dachte mir wieso wir das nicht auf unsere mündl. Prüfungen anwenden sollen!

Ich selber bin aus NRW, da die Vorgaben sich je nach Bundesland ändern können dachte ich mir diese Gruppe soll sich (nur) auf die NRW'ler beziehen aber Freunde aus anderen Bundesländer sind auch Herzlich Willkommen.

Was der Sinn der Gruppe wäre?
Naja, da es schwierig wird einen Ort zu finden wo wir uns treffen und gemeinsam lernen können (weil jeder in einer anderen Ecke wohnt) könnte man per Sprachnotizen versuchen zu lernen, klingt etwas eigen aber die Idee teilen und anbieten möchte ich dennoch smile
Natürlich kann man sich auch gegenseitig Unterlagen schicken, obwohl hier im Forum viel angeboten wird.

Wer Lust oder Interesse hat sich das mal anzuschauen kann mir gerne eine Nachricht mit Namen und Telefonnummer hinterlegen, werde dann jeden einzeln in die Gruppe adden.


Liebe Grüße und gutes Gelingen,

Eure Sheeva.
Zuletzt bearbeitet von Sheeva am 16.04.2015 um 11:04 Uhr
1
#303418
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MrFalki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 12:25 Uhr
Ich denke, wenn dann ist es sinnvoll, einzelne Gruppen je nach Fach aufzumachen. Sonst reden die einen gerade über Stochastik, die andere über Tauben im Gras und wieder andere über Genetik... Ansonsten ist die Idee super.

Für die mündlichen Sozialwissenschaftler verweise ich gerne auf meine > > meine WhatsApp-Gruppe < < nur für das Fach (nicht für SoWi-Wirtschaft!) smile
1
#303443
 
nenella33
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 15:31 Uhr
Für Bio muendlich wuerde ich eine Gruppe eroeffnen wollensmile
8
#303848
 
Johannibunny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 18:20 Uhr
Ich würde für katholische Religion in der mündlichen Prüfung bereit stehen großes Grinsen
3
#304135
 
Sheeva
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 18:46 Uhr
Okey, dann dient die Gruppe die ich eröffnet habe für Erziehungswissenschaften smile

Ich würd dann gerne noch einer Gruppe für Geschichte mal schauen ob sich das ergibt.
Nenella33, meldest Du dich bei mir wenn die Gruppe eröffnet wird?
Gib Dir dann per pm meine Nummer.

Liebe Grüße.
0
#304163
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes