Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rosenrot8888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2015 um 17:36 Uhr
ja ok das stimmt wobei ich deutsch mündlich sogar angenehmen fände zumindest den 2. teil weil man von allem etwas können muss aber nichts im extremen detail wie ich das gefühl habe es wird schriftlich erwartet. aber ich verstehe was du meinst gerade wenn einem themen nicht liegen
0
#301425
 
abbiii2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2015 um 17:41 Uhr
Ok stimmt auch, Ich wünsche alle morgen viiel Glück, die Deutsch (LK&GK) schreiben smile
0
#301434
 
insurgent
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2015 um 14:08 Uhr
Nachher fühle ich mich immer leicht enttäuscht, dass man so viel gelerntes nicht anwenden konnte großes Grinsen hat mich vor allem geärgert, dass TiG nicht dran kam, hab die meiste Zeit damit verbracht mir die ganzen Figuren plus Beziehungen in den Kopf reinzuhauen .. verschenkte Zeit, aber so ist es halt bei zu vielen Vorgaben ist bei den anderen Fächern genauso :/
0
#302800
 
illuminati93
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
16.04.2015 um 20:48 Uhr
Zitat:
Original von insurgent
Nachher fühle ich mich immer leicht enttäuscht, dass man so viel gelerntes nicht anwenden konnte großes Grinsen hat mich vor allem geärgert, dass TiG nicht dran kam, hab die meiste Zeit damit verbracht mir die ganzen Figuren plus Beziehungen in den Kopf reinzuhauen .. verschenkte Zeit, aber so ist es halt bei zu vielen Vorgaben ist bei den anderen Fächern genauso :/


Verschenkte Zeit? - Non scholae, sed vitae discemus, kann ich da nur entgegenen.
0
#304316
 
insurgent
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2015 um 14:39 Uhr
Es ist zutreffend, aber manches Wissen werde ich im Leben nicht so oft oder vielleicht selten anwenden müssen smile
0
#304658
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes