Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abbiii2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2015 um 17:39 Uhr
Wer fühlt sich von euch gut vorbereitet? Und falls ihr euch gut vorbereitet fühlt, wie habt ihr gelernt? :o
0
#300821
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dugötveren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2015 um 17:44 Uhr
ne gar nicht großes Grinsen
1
#300824
 
Rosenrot8888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2015 um 11:51 Uhr
ich hab super viel gelernt fühl mich aber ztrotzem nicht genug vorbereitet :/ ich hab etliche zusammenfassungen aus dem forum durchgesehen und zusammenkopiert, alle unterrichtssachen in deutsch zumindest zusammengefast abgetippt und lektüreschlüssel gelesen. alles ausgedruckt und 1-2 mal gelesen. denk mir trotzdem hätte noch mehr lernen können zumindest bei einigen themen alles noch öfter lesen
1
#301045
 
abbiii2015
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2015 um 15:08 Uhr
Zitat:
Original von Rosenrot8888
ich hab super viel gelernt fühl mich aber ztrotzem nicht genug vorbereitet :/ ich hab etliche zusammenfassungen aus dem forum durchgesehen und zusammenkopiert, alle unterrichtssachen in deutsch zumindest zusammengefast abgetippt und lektüreschlüssel gelesen. alles ausgedruckt und 1-2 mal gelesen. denk mir trotzdem hätte noch mehr lernen können zumindest bei einigen themen alles noch öfter lesen


Also ich denke, dass du gut vorbereitet bist und dir dann plötzlich alles in der Klausur einfällt. Am besten heute nochmal alles durchlesen, dann Pause machen und dann schaffst du es morgen bestimmt smile
1
#301260
 
Rosenrot8888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2015 um 15:36 Uhr
ich hoffe es :/ krieg grad voll die panik hier weil ich das gefühl hab es werden absichtlich unlösbare aufgaben gestellt unglücklich alles durchlesen wird schwer zu jedem thema sinds 30-40 seiten ausgedruckt + 5 lektüreschlüssel + auszüge aus dem anhang+ noch mehr...aber vermutlich hab ich trotzdem nicht genacu das gelernt was ich wissen muss morgen (sorry für den pessimismus)
0
#301287
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes