Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
p***4
ehm. Abiunity Nutzer
23.03.2015 um 00:27 Uhr
Also ich weiß nicht was ihr da gehört habt, aber es gibt sogar Bücher mit alten Abiklausuren mit Lösungsvorschlägen. Außerdem bekommen viele Schulen die Vorschläge aus dem Vorjahr zum Üben. Bei uns heißt es sogar wir müssen die uns vorher mal angesehen haben und das Auswahlverfahren geübt haben.
1
#297153
 
[email protected]
Schüler | Niedersachsen
01.04.2015 um 11:53 Uhr
Ja das mit den Büchern kenne ich auch schon. Ich habe mir auch schon zwei besorgt in Englisch und Deutsch... Jedoch finde ich garnichts zu Betriebswirtschaft oder Volkswirtschaft .. vielleicht könnte mir da jemand weiter helfen ?
0
#298304
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes